Geistiges Heilen

 

 

In der Geistheilung, dem Heilen mit den Kräften des Geistes, geht es darum, ganz bewusst

Verbindung mit dem göttlichen Bewusstsein aufzunehmen, Dies kann direkt geschehen oder über das Höhere Selbst, dem persönlichen Schutzengel oder auch über uns wohlgesonnenen Geistwesen, wie Christus, Maria, Buddha, etc.  Denn indem wir uns in die Frequenz der höherschwingenden geistigen Ebenen begeben, und uns von ihnen durchdringen lassen, erhöhen wir auch unsere Körper- und Gefühls- und Gedankenfrequenzen.  Damit nehmen wir diejenigen feinstofflichen Schwingungen auf, welche uns zur Gesundung fehlen. So ist das Geistige Heilen eine sinnvolle Ergänzung zur schulmedizinische und naturheilkundlichen Behandlung. 

 

Das Geistige Heilen ist ein enorm weites Feld. Ich  beschäftige mich schon seit 30 Jahren mit dem Thema Geistheilung. Letztendlich geht es um die Tiefe der Hingabe und des Glaubens, welches die göttliche Kraft anzieht und sie in den Heilungsprozess und das tägliche Leben hineinfließen läßt.  Hier sind einige Schritte auf meinem geistigen Lebensweg:

 

-    „Schule der Geistheilung nach Horst Krohne“ 

      In der Ausbildung zum "energetischen Geistheiler" habe ich ein tieferes Wissen über die

      energetischen und geistigen Hintergründe  von Krankheiten und Lebensthemen erlernt. 

      Mehr über die Arbeitsweise s. unter "Einzelstunde geistiges Heilen"

 

      

-    Joao de Deus   Ich reise seit 12 Jahren regelmäßig zu der "Casa de Dom Inacio de Loyola" in

     Abadiania, Brasilien. Joao de Deus ist wohl der bekannteste Geistheiler der Welt, in seinem

     "geistigen Spital" sind seit 65 Jahren über 50 Mio Menschen behandelt worden. Besonders

     bekannt sind die tausende ärztlich-dokumentierten geistchirurgischen Eingriffe. Für mich ist 

     der Aufenthal in der"Casa" immer verbunden mit einer noch tieferen Anbindung an die

     geistige Welt.

 

-    Paramahansa Yogananda  Die "Autobiographie eines Yogi" war mein Einstieg in die Geistige      Welt.  In einem mehrmonatigen Retreat in Kalifornien habe ich Yoga praktiziert und die  

     gemeinsamen geistigen Gesetze der Ayurveden und der Bibel studiert.

 

 

 

 

Meine Angebote für Sie:

 

1.    Einzelstunde Geistiges Heilen

 

2.      Atem- und Heil-Meditation   Donnerstags 18.30-19.30 in HD, Text folgt

 

3.    ➔  Seminar Chakra-Atem

 

4.    ➔  Chakra-Behandlung mit dem  "Kristallbett"