Atem-, Licht- und Heilmeditation

 

 

Gönnen Sie sich 60 Minuten göttliche Präsenz!

 Um sich auf die geistige Welt einzustimmen, biete ich am Anfang eine kurze Atem-Anleitung an. 

Danach ist jeder frei ist, sich auf die eigene Art mit Gott zu verbinden. 

 

Der Meditationsabend ist offen für alle Religions- und Glaubensrichtungen.

Da ich innerlich sehr mit Joao de Deus verbunden bin, werde ich mich persönlich auf die geistigen  Wesenheiten der "Casa de Dom Inacio de Loyola"  aus Brasilien ausrichten.  

 

Lasst uns gemeinsam mit der geistigen Welt eine  liebevolle und heilende Atmosphäre generieren,

 welche tiefgreifende Heilung in uns selbst und in der Welt ermöglicht! 

 

Unkostenbeitrag auf Spendenbasis

 Eine Anmeldung oder Vorkenntnisse sind nicht nötig

Und: Es wird auf Stühlen meditiert :)

helle Kleidung ist für geistige Energien durchläßiger :)

 

Termine:  Donnerstags,  30.3.  /  13.4.  /   27.4.  

18 Uhr Ankommen

18.15 - 19.15 Uhr Meditation

 

Nutzen Sie die Gelegenheit, vor oder nach der Meditation eine Behandlung im ➔ "Kristallbett"

zu buchen.